Über mich

 

Mein Name ist Verena Ammersdörfer. Meine Ausbildung zur Floristin habe ich bei "Blumen Fischer" (Inh. Sigrid Fahrnbauer) in Rosenheim absolviert, wo ich anschließend auch noch einige Zeit als Floristin beschäftigt war.

Am 20. Juni 2009 konnte ich mir mit der Eröffnung meines eigenen Geschäftes mit dem Namen "BlütenZauber" meinen lang ersehnten Traum erfüllen.

Auch wenn die Anfangszeit recht hart war wächst die Zahl meiner zufriedenen (Stamm)-Kunden ständig und "BlütenZauber" ist in Stephanskirchen und Umgebung zu einem Begriff geworden.

Im Juni 2013 hatte ich die Möglichkeit, von meinem "kleinen Geschäft" mit ca. 30 m² nur zwei Häuser weiter in eine größere Lokalität von ca. 100 m² mit einer Verkaufsfläche von 65 m² umzuziehen. Daher konnte ich mein Sortiment noch einmal erweitern und kann Ihnen dies nun in den großzügigen Räumen noch übersichtlicher präsentieren.  

Sie sind hier: Mein Geschäft Über mich